Bericht vom Wandelkonzert 2009

Wandelkonzert in Unterleinleiter am 28.Juni 2009

Bild Wandelkonzert 28.6.09

Der gemischte Chor des GV Cäcilia Kirchehrenbach nahm am Wandelkonzert der Sängergruppen Forchheim-Ost und Ebermannstadt im Schloßpark Unterleinleiter teil.

Zitat FT : "Zu den hervorragend gebotenen Liedvorträgen passte das baorcke Parterre mit der Gartenseite des Schlosses. Romantik war angesagt mit Kompositionen von Felix Menelssohn-Bartholdy, Johannes Brahs und Carl Loewe".

Zitat NN: " Der gemischte Chor des GV Cäcilia Kirchehrenbach wagt sich an das zu Unrecht als abgedroschen und sentimental Verschrieene. Textverständlich und ausgewogen besetzt changieren die 40 Sängerinnen und Sänger zwischen dem Lyrisch-Poetischen eines Johannes Brahms und dem eher Tänzerisch-Anspruchsvollen eines Carl Loewe"

In einer tollen Kulisse wurden durch die teilnehmenden Chöre und Gruppen schöne Lieder dargeboten die mit großem Beifall der Zuschauer belohnt wurden.

1024px-Ehrenbürg_1822_003

Wandelkonzert