Pressebericht des Gesangverein Cäcilia Kirchehrenbach zur Weihnachtsfeier
mit Verabschiedung von den
Vereinswirten Gunda und Franz Pöhlmann nach 61 Jahren.

Kirchehrenbach. Seine Chorweihnachtsfeier nahm der Gesangverein Cäcilia Kirchehrenbach zum Anlass, sich von seinen Vereinswirten Gunda und Franz Pöhlmann nach über 60 Jahren der Gastfreundschaft zu verabschieden.

Am 4. Dezember 1954 wurde der Gesangverein im Gasthaus  Pöhlmann gegründet. Nachdem mit einer Chorprobe am 22. Dezember 2015 eine nunmehr 61-jährige Ära endet,  wurde im Rahmen der Chorweihnachtsfeier den Wirtsleuten Pöhlmann mit einer Dankurkunde und Präsenten gedankt. Durch die wöchentlichen Chorproben ist der Gesangverein einer der Vereine der die engsten Bindungen zum Gasthaus Pöhlmann pflegte

Franz Pöhlmann blickte in seinen Dankesworten auf eine sehr schöne Zeit zurück die er auch viele Jahre als aktiver Sänger erleben durfte.

GVC-Vorsitzender Michael Knörlein überreichte den Eheleuten Pöhlmann mit Dankesworten Präsent und Urkunde. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden auch engagierte Vorstandsmitglieder und eifrige Probenbesucher mit Präsenten durch den Vorsitzenden bedacht.

Dez. 2015

S5005138